Versandkostenfreie Lieferung ab 70 Euro in DE

Minimalisma

Wie eine Brise frischer Wind aus Skandinavien kommt die Mode des Labels MINIMALISMA daher. Wie der Name schon sagt, steht hier Minimalismus auf dem Programm. Der wird jedoch so spannend gehalten, wie nur möglich. Superweiche, natürliche Materialen treffen auf liebevoll ausgetüftelte Schnitte und langlebige Qualität. Neben zeitlosem Design ist auch hoher Tragekomfort ein Hauptkriterium, das ein Kleidungsstück von MINIMALISMA erfüllen muss. Gründerin Maja Akraberg wuchs mit einer strickbegabten Mutter auf einer kleinen vulkanischen Inselgruppe im nördlichen atlantischen Ozean auf und entdeckte so schon früh ihre Begeisterung für skandinavische Mode. Wir freuen uns, dass sie seit 2011 ihre Passion mit ihrem eigenen Label MINIMALISMA umsetzt und freuen uns schon jetzt auf viele weitere Kollektionen.
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden