Über uns

Auf unserem kleinen Karussell dreht sich alles um die Größten: unsere Kinder.

Hochwertige Baby- und Kindermode, kreatives Spielzeug und originelle Design-Produkte zum Habenwollen. Wir kombinieren, was zusammenpasst: das Nützliche und das Schöne. Unser Kleines Karussell ist ein Stück vom Glück für Alle, die das Besondere lieben.

Meine Mutter ist Dänin und ich zumindest eine Halbe. Durch unsere nordischen Wurzeln teilen wir schon immer die Begeisterung für alles, was skandinavisch ist. So habe ich sie einfach mit auf das Karussell geholt. Ich selbst bin Zwillingsmama und habe einige Jahre in Hamburg als Art-Direktorin für Modekataloge gearbeitet, bevor Kleines Karussell sich zu drehen begann.

Über die Landesgrenzen hinaus halten wir Ausschau nach den jüngsten Trends und neuen Marken, die nur langsam nach Deutschland herüber kommen. Größtenteils legen wir uns im Norden Europas auf die Lauer und entdecken dort den feinsten Zwirn für die Minis. Und dabei schwimmen wir immer ein bisschen abseits des Stroms.

Unser Stil ist urban, unkonventionell und durchdacht. Was wir mögen sind dezente Muster, harmonische Farbwelten und ästhetische Accessoires. Und auch wenn wir sehr detailverliebt sind, wollen wir das große Ganze nicht aus den Augen verlieren. Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir gezielt auf Nachhaltigkeit und freuen uns über jedes faire Label im Regal.

UND UNSER KLEINES KARUSSELL DREHT SICH WEITER – VOLLER PAUKEN UND TROMPETEN UND IMMER NOCH EINE RUNDE SCHNELLER.